Turnier 2023


Schon ist das Turnierwochenende wieder Vergangenheit!

Bei guten Wetter haben wir ein schönes Turnier 

 

Wir können auf dem Heimturnier 6 Platzierungen für den Reit-Sport-Club Buchenhof e.V. verbuchen. 

 

Wir möchten noch einmal allen Siegern und Platzierten von unserm Turnierwochenende 2023 herzlichst gratulieren


 

Auch in diesem Jahr konnten wir die E.ON Tour 2023 willkommen heißen,

die Gewinner sind

Lasse Timmer, Nils Jeurink, Mareike Kollenberg-Werries und Kevin Dües

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns euch auf unseren Turnieren wieder zu sehen

RV Mettingen e.V.,

SV Dickenberg e. V., 

RV Recke e.V.,

 

Reit-Sport-Club Buchenhof e.V.


Unser Turnier wird auch in diesem Jahr am dritten Septemberwochenende stattfinden. 


Vom 15.09. bis 17.09.3023

 werden auf dem Buchenhof Prüfungen für alle Altersklassen  

über Springprüfungen der Kl. E bis zur 

Springprüfung der Kl. S* mit Stechen 

stattfinden.


Am Freitag stehen die jungen Pferde im Vordergrund. 


Für Verpflegung ist an allen Tagen gesorgt.

Wir freuen uns auf euch. 


Turnierbericht 2022

Leider war uns das Wetter nicht gesonnen, wir benötigen dringend den Regen, aber hätten uns natürlich trotzdem ein sonniges Turnierwochenende mit Party gewünscht. Diese ist leider ins Wasser gefallen. Wir haben das Beste daraus gemacht und können 2 Siege und 7 Platzierungen für den Reit-Sport-Club Buchenhof e.V. verbuchen. 

 

Wir möchten nochmal allen Siegern und Platzierten von unserm Turnierwochenende 2022 herzlichst gratulieren


Die Gewinner der E.ON Tour 2022 stehen fest! 


Herzlichen Glückwunsch an:


Matthias Janßen, Nils Jeurink, Evelyn Beyer und Matthias Fuest


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns euch auf unseren Turnieren wieder zu sehen - RV Recke e.V., RV Mettingen e.V., Reit-Sport-Club Buchenhof e.V.


Zeiteinteilung

Download
Zeiteinteilung 2022
Zeiteinteilung_(16.-18.09.2022).pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.8 KB